Programm Februar - Juli 2019

Saalöffnung eine Stunde vor Konzertbeginn, i.d.R. also um 19.00 Uhr

Deutscher Kabarettmeister 2018

Freitag, 29. März 2019, 20:00 Uhr

VVK & AK: € 18,-/erm. 16,- (ZS-Mitglieder 14,-)

Andy Ost

Deutscher Kabarettmeister 2018

Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist höchst lebendige Musik-Comedy aus der Feder von Andy Ost.

Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht. Mit geschliffenen Wortspielen seziert der Gewinner der „Deutschen Kabarettmeisterschaft 2018“ die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später wieder neu aufzubauen. Wie eine Melange aus Eros Gaga und Lady Ramazzotti, eine Kreuzung zwischen Robbie Lindenberg und Udo Williams, bieten seine umwerfenden Musik-Parodien am Flügel Momente voller Witz und Wissen. So begeistert der Hanauer als verlegener Frauenversteher, chaotischer Lebemann und kindlicher Poet sein Publikum auch im aktuellen Bühnenprogramm „Kunstpark Ost“ mit einem höchst amüsanten Cocktail aus Liedern und Comedy-Texten – charmant, fesselnd und wandelbar wie kaum ein Zweiter.

www.andy-ost.com

 

<< Zurück

Zehntscheuerprogramm zum Download
Alle Veranstaltungen
bis Februar 2019

Zehntscheuerprogramm zum Download

Alle Veranstaltungen
März 2019 bis Juli 2019