Programm  Oktober 2019 - Januar 2020

Saalöffnung eine Stunde vor Konzertbeginn, i.d.R. also um 19.00 Uhr

Zeit für Bruce

Freitag, 25. Oktober 2019, 20:00 Uhr

VVK & AK: € 22,-/erm. 20,- (ZS-Mitglieder 18,-)

Bosstime

Zeit für Bruce

Bosstime bezeichnen sich selbst als „Europas gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band“. Wer sie einmal live erlebt hat, wird diese Ansicht teilen. Die Band wurde 2003 gegründet und macht es sich seither zur Aufgabe Bruce Springsteen, dem "hardest workin' man in Rock 'n Roll business ", und seiner legendären E - Street Band zu Lebzeiten ein lebendiges musikalisches Denkmal zu setzen.
Der sechsköpfigen Formation um Sänger und Gitarrist Thomas Heinen geht es darum den Springsteen-"Spirit" und die Begeisterung für seine Musik zu transportieren und diese in mehrstündigen Live Konzerten mit Konzertbesuchern und Fans zu teilen. „Bosstime“ zelebrieren alle Hits des großen US-Musikers, gepaart mit reichlich Spielfreude und Authentizität, und entfachen eine Live-Power, der sich niemand entziehen kann.

Es spielen: Torsten Bugiel (Drums), Omar Ibrahim (Bass), Moritz Schuster (Keyboards), Thomas Spindeldreher (Lead-Gitarre), Pierre de Stefano (Saxophon), Thomas Heinen (Gesang, Gitarre).

www.bosstime.de

<< Zurück

Zehntscheuerprogramm zum Download
Alle Veranstaltungen
bis Dezember 2019