Programm April - Juli 2018

Saalöffnung eine Stunde vor Konzertbeginn, i.d.R. also um 19.00 Uhr

Hörband gegen Stefan Danziger

Freitag, 20. April 2018, 20:00 Uhr

VVK & AK: € 16,-/ erm. 14,- (ZS-Mitglieder 12,-)

Deutsche Kabarettmeisterschaft 2017/18 - Letzter Spieltag

Hörband gegen Stefan Danziger

Mit der letzten Begegnung der aktuellen Saison verabschiedet sich die Deutsche Kabarettmeisterschaft nach fünf Spielzeiten von Ravensburg. Nochmals sind die Besucher aufgefordert die Bewertung der beiden Auftritte vorzunehmen.

Die fünf Vokalapostel der HörBänd bieten ein wortwitziges Konzert. Ganz ohne Instrumente stimmen sie mal heiter, mal nachdenklich und ersetzen dabei rein oral Big Band, Orchester und Kapelle. A-cappella eben. Genreübergreifend verbinden sie Tradition mit Innovation und Spontanität mit Professionalität. Bei diesem Quintett geht es auf und neben der Bühne drunter und drüber!

Geboren in der DDR, wollte Stefan Danziger mit Familie in die BRD fliehen. Leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen. Hier entdeckte er die Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichten vollzubrabbeln. Seit über fünf Jahren steht er mit diesem Konzept erfolgreich auf den Bühnen Deutschlands, der Niederlande und Großbritanniens.

www.kabarettbundesliga.de

 

<< Zurück

Zehntscheuerprogramm zum Download

Alle Veranstaltungen
März bis Juli 2018