Programm  März - Oktober 2020

Saalöffnung eine Stunde vor Konzertbeginn, i.d.R. also um 19.00 Uhr

Im Geist der guten 70er

Donnerstag, 19. März 2020, 20:00 Uhr

VVK & AK: € 22,-/erm. 20,- (Zehntscheuer-Mitglieder 18,-)

High South

Im Geist der guten 70er

VERLEGT auf 25. März 2021!

Ein Sound, der nach Sonne, Freiheit und den Südstaaten der USA klingt und ganz bestimmt auch nach den großen Vorbildern der Band: Legendärer 1960er & 70er Harmonie-Gesang von Gruppen wie The Eagles, The Byrds, America oder Crosby, Stills, Nash & Young ist uns hier sofort im Ohr. Die Magie und Zeitlosigkeit, die in den Songs dieser Zeit steckt, zelebrieren HIGH SOUTH , um den Spirit von damals weiter zu führen.
Für das im März 2020 angesetzte dritte Album kamen Produzenten- und Songwriterlegenden Stan Lynch  &  Josh Leo an Bord, um die ´handmade american music´ entsprechend  authentisch umzusetzen  – denn genau dafür stehen Kevin Campos, Jamey Garner und Phoenix Mendoza von HIGH SOUTH! In Ravensburg werden sie mit ihrer Band zu erleben sein.

www.highsouthofficial.com

<< Zurück

Zehntscheuerprogramm zum Download
Alle Veranstaltungen
März bis Juli 2020