Künstlerarchiv

Der Deutsche Kabarettmeister 2017

Donnerstag, 26. April 2018, 20:00 Uhr

VVK & AK: € 16,-/ erm. 14,- (ZS-Mitglieder 12,-)

Nektarios Vlachopoulos - "Niemand weiß, wie man mich schreibt"

Der Deutsche Kabarettmeister 2017

Nektarios Vlachopoulos ist Slampoet und Humorist, ehemaliger Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund und 2017 sowohl Deutscher Kabarettmeister wie auch Förderpreisträger des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg.

Seine Texte bieten einen äußerst kurzweiligen Mix aus Geschwindigkeit, sprachlicher Präzision und absurdem Humor. In seinem ersten Solo „Niemand weiß, wie man mich schreibt“ mischt der Artikulations-Akrobat das Beste aus acht Jahren Bühnenerfahrung mit vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen.

Auf den Kulturbühnen ist  dieser schlagfertige und scharfsinnige Unterhalter ein noch größerer Gewinn als im Klassenzimmer. Das mag für das Kultusministerium ein Verlust sein, ist für das Publikum jedoch ein Gewinn.

www.nektarios-vlachopoulos.de

Tickets

<< Zurück