Künstlerarchiv

Die Ravensburger Pop-Rocker mit neuer CD

Freitag, 4. Oktober 2019, 20:00 Uhr

VVK & AK: € 18,-/erm. 16,- (ZS-Mitglieder 14,-)

Red Carpet

Die Ravensburger Pop-Rocker mit neuer CD

Mit viel Leidenschaft für ihren Harmony-Rock irgendwo zwischen Bruce Hornsby, Marillion und guten US-Westcoastsounds bringen die fünf Männer mit diesem Konzert die zweite CD unters Publikum. Ein Klang, der Platz zur Entfaltung braucht – mindestens in einem stimmungsvollen Club. Somit dürften „Red Carpet“ und ihr Publikum in der Scheuer bestens aufgehoben sein. Wer die Debut-CD kennt, weiß den Reichtum der dort aufgebotenen Stimmungen zu schätzen. Gitarren-Pickings über breiten Keyboard-Flächen und einer straighten Rhythmusabteilung weisen den Weg, der allerdings auch einen knackigen Rockeinschlag nicht verleugnet. Alles in allem ist das ein zeitloser Pop/Rock-Mix von Musikern, die ihr Handwerk bestens verstehen. Übrigens spielen „Red Carpet“ nur eigene Songs mit englischen Texten und keine Coverversionen.

„RedCarpet“ sind: Daniel Grothe (Gitarren), Gordian Hörmann (Bass), Dominic Legeay (Gesang), Patrick Matzenmüller (Schlagzeug), Michael Piecko (Keyboards).

www.redcarpet.band

Tickets

<< Zurück