Programm  September - Dezember 2019

Saalöffnung eine Stunde vor Konzertbeginn, i.d.R. also um 19.00 Uhr

Theatralischer Bluesrock

Samstag, 5. Oktober 2019, 20:00 Uhr

VVK & AK: € 20,-/erm. 18,- (Zehntscheuer-Mitglieder 16,-)

WellBad

Theatralischer Bluesrock

Seine Stimme klingt wie hundert Leben: Daniel Welbat singt, als hätte er Jahre in den dunkelsten Bars abgehangen und dabei all die Geschichten dieser vielen kleinen Welten aufgesogen. Auf der Bühne scheint er seine Lieder darzustellen. Roots Rock verliebt sich hier in Hip Hop, jazzige Geistesblitze werden vom ungeschnörkelten Blues wieder auf den Teppich geholt. Herrliche Melodien laden zum Verlieben ein und lassen einen nur schwer wieder los. Alles wird eingebettet in den packenden Groove seiner großartigen Band.

Die neue CD „Heartbeast“ ist eine Hommage an Welbats große Liebe: den Film. Als Spross einer Künstler-und Filmemacher-Familie verbrachte er seine Jugend größtenteils auf Filmsets. Dieses vierte Album des Hamburgers versteht sich als Soundtrack zu einem Film, der niemals gedreht wurde. Dafür dreht Welbat umso mehr auf der Bühne auf.

<< Zurück

Zehntscheuerprogramm zum Download
Alle Veranstaltungen
bis Dezember 2019