12.02.

Samstag | 20:00 Uhr

CARROUSEL

VVK & AK: € 22,-/erm. 20,- (Vereinsmitglieder 18,-)

„Cinq“-Tour

Drei Minuten genügen CARROUSEL für einen überzeugenden Popsong – dieses Zelebrieren schönster Ohrwürmer bietet auch das neue Album „Cinq“. Die Single „Voilà“ war mit reichlich Radioeinsatz im Sommer 2021 das beste Beispiel. Dass man eingängige Leichtigkeit nicht mit Einfalt verwechseln sollte, liegt bei CARROUSEL auf der Hand. Dabei leben die Songs von den Stimmen des Duos Sophie Burande und Léonard Gogniat.

Ob sie sich abwechseln oder im Duett singen – man spürt die gemeinsame Lebensgeschichte der beiden, die sich einst in Südfrankreich kennenlernten und anfingen, miteinander zu musizieren. Diese Vertrautheit mit ihrer positiven Energie ist auf der Bühne immer spürbar. Gemeinsam mit Thierry Cattin/Drums und Keyboarder
BNJI Schmid knüpfen die beiden einen besonderen Draht zu ihrem Publikum.

So war es auch beim vergangenen Ravensburger „Hirschgraben Open Air“, wo sich das Publikum vom Charme und der französischen CARROUSEL-Lässigkeit verzaubern ließ. Nun also das Clubkonzert in der Scheuer – Voilà!

www.carrousel-musique.com

Zurück