19.05.

Freitag | 20:00 Uhr

High South & Band

VVK & AK: € 26,-/erm. 24,- (Vereinsmitglieder 22,-)

Bei High South erklingt ein Sound, der nach Sonne, Freiheit und den Südstaaten der USA klingt und ganz bestimmt auch nach den großen Vorbildern der Band: Legendärer 1960er & 70er Harmonie-Gesang von Gruppen wie The Eagles, The Byrds, America oder Crosby, Stills, Nash & Young ist uns hier sofort im Ohr. Die Magie und Zeitlosigkeit, die in den Songs dieser Zeit steckt, zelebrieren High South, um den Spirit von damals weiter zu führen.

Für das im März 2020 veröffentlichte dritte Album kamen Produzenten- und Songschreiberlegenden Stan Lynch  &  Josh Leo an Bord, um die ´handmade american music´ entsprechend  authentisch umzusetzen  – denn genau dafür stehen Kevin Campos und Jamey Garner alias High South! Heuer werden sie bei uns mit ihrer Band in Quintettbesetzung zu erleben sein.

Zurück