04.11.

Freitag | 20:00 Uhr

Kieran Goss & Annie Kinsella

VVK & AK: € 22,-/erm. 20,- (Vereinsmitglieder 18,-)

Feine irische Songs

Singer/Songwriter Kieran Goss gilt in der irischen Musikszene mittlerweile als so etwas wie eine Institution. Seit fünfundzwanzig Jahren entwickelte sich seine Karriere konstant, führte zu diversen erfolgreichen Alben (u.a. „Red Letter Day“ & „Worse Than Pride“) und seine qualitativ hochwertigen Songs mit einfachen, aber mitreißenden Melodiebögen überzeugen Fans weltweit.

Auf der Bühne entfaltet sich das ganze Können des charmanten Entertainers: Er beeindruckt nicht nur durch seinen akzentuierten Gesang und sein präzises Gitarrenspiel, sondern gewinnt durch seine augenzwinkernden Ansagen und Kommentare das Publikum für sich. Nachdem er viele Jahre mit seinem Trio tourte, spielt er inzwischen sehr viele Konzerte gemeinsam mit seiner Frau Annie Kinsella. So auch in der Zehntscheuer, die einen besonders stimmigen Rahmen für Kieran Goss‘ Songkunst und den Gesang Annie Kinsellas bieten dürfte. U.a. stellen sie Lieder ihrer ersten gemeinsamen CD „Oh, The Starlings“ vor.

Zurück