11.05.

Samstag | 20:00 Uhr

PopUp Konzerte

VVK & AK: € 12,-/erm. 10,- (Vereinsmitglieder 8,-)

Das Popbüro Bodensee-Oberschwaben präsentiert die gecoachten Bands der „Ravensburger Musikwoche“ 2024. Junge Musiker und Bands aus unterschiedlichen Genres werden auf der Zehntscheuerbühne zu hören sein. Viele mittlerweile bekannte Künstler wie Lotte, Provinz oder Myle, haben hier ihre ersten Schritte gemacht. Könnte also gut sein, dass am 10. oder 11. Mai der nächste Newcomer Deutschlands zu hören ist.

 

Am 11. Mai spielen:

 

Noah (Indie Folk aus aus Baienfurt) Er sagt von sich selbst mit etwas Schmunzeln: „Meine Texte bewegen sich zwischen kindlichen Vergleichen und Wohlfühlmelancholie. Was genau das bedeutet weiß ich selbst nicht so genau, aber es bewegt mich. Ich will leidenschaftliche Musik erschaffen und verlier dabei genauso oft den Faden wie ich ihn wieder finde. Sinn oder Tiefgründigkeit ist dabei manchmal auch vorhanden, Hauptsache ist, dass man es spüren kann.“

 

Alissa (Pop aus Weingarten) Lebensfroh, offen, verpeilt und verrückt! „Ich lebe in meiner eigenen bunten Welt und stecke Leute mit meiner positiven und fröhlichen Art an!“ Schon immer begeisterte sie sich für die Musik der 60er, 70er, 80er und 90er. „Ich liebe die Art der Musik der Oldies und kann darin richtig aufgehen. Dieser Stil spiegelt sich auch in meinen Songs wieder.“

Zurück