15.01.

Samstag | 20:00 Uhr

Zweierpasch

VVK & AK: € 16,-/ erm. 14,- (Vereinsmtglieder 12,-)

Deutsch-französischer World HipHop

Poetisch, politisch, polyphon: Zweierpasch gehen über Grenzen – sprachlich und geografisch. Mit ihrem rebellischen World HipHop prägt die Band aus Freiburg und Straßburg die Szene auf ganz eigene Weise. Die Musik der lyrischen Grenzgänger steht für Weltoffenheit und wort-gewaltigen Widerstand. Mit dem neuen Album „Un peu d’Amour“ wird der Sound des Septetts noch internationaler.

Begleitet werden die zweisprachigen Zwillinge Till und Felix Neumann von einer Band, die jede Zweierpasch-Show zum Spektakel macht: Deutsch-französischer Rap trifft auf souligen Gesang, Reggaerhythmen auf funkige Bläser, rockige Riffs auf flüsternde Melodien. Im Zeichen von Frieden, Austausch und Toleranz touren Zweierpasch international und waren schon auf einem Festival in Mali/ Westafrika oder bei „Fridays for Future“-Kundgebungen zu hören.    

www.zweierpasch.com

Zurück