Künstlerarchiv

Soul-Blues für gute Laune

Freitag, 24. März 2017, 20:00 Uhr

VVK & AK: € 18,-/erm. 16,- (ZS-Mitglieder 14,-)

B.B. & The Blues Shacks

Soul-Blues für gute Laune

B.B. & The Blues Shacks stehen auch nach 27-jähriger Bandgeschichte für großartige Live-Auftritte und haben bei uns schon mehrfach für tolle Konzertabende gesorgt.

Schon krass: da tourt eine Blues-Combo aus Hildesheim über zwei Jahrzehnte um die Welt und hinterlässt von Schweden über Australien bis in die USA begeisterte Konzertbesucher. Liegt wohl daran, dass die eingeschworene Männerbande ihren satten Sound zwischen Rhythm ‚n‘ Blues und 60ies Soul nach wie vor so liebt.

Sänger Michael Arlt ist nicht nur ein famoser Shouter und Mundharmonikaspieler, auch sein Entertainment macht immer wieder Spaß. Sein Bruder Andreas Arlt an der Gitarre ist eleganter Stilist und versteht es stets den Pulk im Saal vor sich her zu treiben.

Fabian Fritz (Klavier, Orgel) sorgt mit seinen Sounds für den unverkennbaren Soulteppich der Shacks und Henning Hauerken (Kontrabass, E-Bass) sowie Andre Werkmeister (Schlagzeug) schnurren mit Drive und Groove wie eine nie stoppende Mechanik.

Motto: „Ladies and Gangsters, it’s bluestime“.  

www.bluesshacks.com        

                   

Tickets

<< Zurück