Künstlerarchiv

Falk gegen Peter Fischer

Freitag, 17. März 2017, 20:00 Uhr

VVK & AK: € 16,-/erm. 14,- (ZS-Mitglieder 12,-)

Deutsche Kabarettmeisterschaft 2016/17 - 6. Spieltag

Falk gegen Peter Fischer

Falk kann einfach nicht die Klappe halten - und das ist auch gut so. Dass der prämierte Kabarettist und Songwriter einer der Großen seiner Generation ist, darüber sind sich Fans, Kritiker sowie diverse Jurys dieses Landes einig. Er beleidigt charmant, pöbelt unfassbar liebevoll und  ist dabei auf höchstem Niveau niveaulos. Da er Neben seinem Witz hat Falk auch Melancholie und Tiefgang drauf. Das ihn zu einem großartigen Jongleur deutscher Befindlichkeiten.

Peter Fischer präsentiert seine schaurig-zynischen und mitreißend-lustigen Geschichten stets mit einem Augenzwinkern. Das könnte allerdings auch ein nervöser Tick sein. Mit todernster Ironie balanciert er virtuos zwischen Fallstricken, Doppeldeutigkeiten und Jazz über die Tasten seines Klaviers und entrümpelt ganz nebenbei mit seinem Sprachwitz die Schubladen in unseren Köpfen.

 Auch an diesem Spieltag stimmen die Besucher nach 2 x 45 Minuten Programm über den Sieger der Begegnung ab.


www.kabarettbundesliga.de

 

Tickets

<< Zurück