Programm  September 2021 - Februar 2022

Saalöffnung & Bewirtung ab 19:00 Uhr (falls nicht anders angegeben)

 

Hip-Hop für gutes Feeling

Samstag, 6. November 2021, 20:00 Uhr

VVK & AK: € 14,-/ erm. 12,- (Zehntscheuer-Mitglieder 10,-)

DLIA

Hip-Hop für gutes Feeling

Die Band DLIA („Das Leben ist Art“) wurde im Jahre 2016 gegründet. Sie besteht aus: Checo (Raps), Sarah (Gesang), Justin (Keyboard, Gesang),  Flo (Gitarre), Stefan (Bass) & Manu (Drums) und steht für Rapmusik mit positiven Vibes, sozialkritischen Texten und persönlichen Geschichten auf souligen Beats. Die sechs leidenschaftlichen Musiker vereint vor allem Eins: die Liebe zu Rap, Soul und Funk. In der kurzen, aber sehr intensiven Bandgeschichte konnten schon zahlreiche Club- wie auch Festivalshows gespielt werden, unter anderem gemeinsam mit Umse, Dendemann oder VSK.

DLIA sind nun bereit auch 2021 mit ihrem energiegeladenen Sound die Bühnen zu erobern.

www.dlia-music.de

<< Zurück

Zehntscheuerprogramm zum Download
Alle Veranstaltungen
September bis November 2021