Programm  September 2021 - Februar 2022

Saalöffnung & Bewirtung ab 19:00 Uhr (falls nicht anders angegeben)

 

Klassiker des Pub Rock

Muss erneut verlegt werden. Neuer Termin demnächst! (Freitag, 15. Oktober 2021, 20:00 Uhr)

VVK & AK: € 26,-/erm. 24,- (Zehntscheuermitglieder 22,-)

Dr. Feelgood

Klassiker des Pub Rock

Konzert wird verlegt nach 2022

Eine der Legenden des rauen, kompromisslosen UK-Rhythm & Blues kommt erstmals in die Zehntscheuer! Die Roots des Quartetts reichen zurück in die englische Pubrock-Ära der 1970er Jahre. Schließlich wurden Dr. Feelgood eine der wenigen Bands, die im „British Blues Boom“ und in der Punk-Ära gleichermaßen Erfolg hatten. Wie viele andere Pubrock-Acts wurden sie hauptsächlich durch ihre Live-Auftritte bekannt. Mit dem 1976 erschienenen Livealbum „Stupidity“ landeten Dr. Feelgood sofort auf Platz eins der englischen Charts. Hitsingles wie „Roxette“, „Back in the Night“ oder „Milk and Alcohol“ brachten weltweite Erfolge. Live zelebriert das Power-Quartett eine Energie, die selten geworden ist und bis heute direkt vermittelt, warum Rock´n´Roll eine so leckere Medizin ist. Es spielen: Robert Kane (Gesang, Harmonica), Steve Walwyn (Gitarre), Phil Mitchell (Bass), Kevin Morris (Drums).

www.drfeelgood.org

<< Zurück

Zehntscheuerprogramm zum Download
Alle Veranstaltungen
September bis November 2021