Künstlerarchiv

Im Geist der guten 70er

Donnerstag, 19. März 2020, 20:00 Uhr

VVK & AK: € 22,-/erm. 20,- (Zehntscheuer-Mitglieder 18,-)

High South

Im Geist der guten 70er

Ein Sound, der nach Sonne, Freiheit und den Südstaaten der USA klingt und ganz bestimmt auch nach den großen Vorbildern der Band: Legendärer 1960er & 70er Harmonie-Gesang von Gruppen wie The Eagles, The Byrds, America oder Crosby, Stills, Nash & Young ist uns hier sofort im Ohr. Die Magie und Zeitlosigkeit, die in den Songs dieser Zeit steckt, zelebrieren HIGH SOUTH , um den Spirit von damals weiter zu führen.
Für das im März 2020 angesetzte dritte Album kamen Produzenten- und Songwriterlegenden Stan Lynch  &  Josh Leo an Bord, um die ´handmade american music´ entsprechend  authentisch umzusetzen  – denn genau dafür stehen Kevin Campos, Jamey Garner und Phoenix Mendoza von HIGH SOUTH! In Ravensburg werden sie mit ihrer Band zu erleben sein.

www.highsouthofficial.com

VERLEGT auf 25. März 2021!

<< Zurück