Künstlerarchiv

Deutschlands lustigster Seelsorger

Freitag, 20. Januar 2017, 20:00 Uhr

VVK & AK: € 16,-/erm. 14,- (ZS-Mitglieder 12,-)

Lutz von Rosenberg Lipinsky - "Wir werden alle sterben. Panik für Anfänger"

Deutschlands lustigster Seelsorger

Deutschland ist in Aufruhr und fragt sich jeden Morgen neu: Worüber regen wir uns heute auf? Und: womit fangen wir an? Flüchtlinge oder Aldi-Toast? Politiker oder öffentliche Verkehrsmittel? Wer jagt uns mehr Angst ein: Die Mehrwertsteuer oder doch die Ehefrau?

Wir fühlen uns bedroht wie selten zuvor: Ein Schreck jagt den nächsten und keiner lässt nach. Überall sind die Bürger besorgt: Das Wetter wird immer schlechter und das Leben immer teurer. Das Abendland geht unter und die SPD gleich mit. Lutz von Rosenberg Lipinsky aber kann helfen: Er stellt die Politik zur Rede und deren Polemik bloß. Seinem Publikum spricht er Mut zu und gibt ihm Halt. Denn Angst ist kein Zustand - es ist eine Methode.

Ja: Wir werden alle sterben. Also: Lasst uns leben!

www.von-rosenberg-lipinsky.de

 

Tickets

<< Zurück