Künstlerarchiv

Lieder der Zukunft

Samstag, 16. Mai 2015, 20.00 Uhr

VVK & AK: € 10,-/erm. & SZ-Abokarte 8,-/ZS-Mitglieder 6,-

Rebecca Watta & Band/Vorprogr.: Marlon Knitz & Band

Lieder der Zukunft

Die Kooperation zwischen Zehntscheuer und Popbüro Ravensburg geht nun bereits in das vierte Jahr, den Auftakt machen 2015 Rebecca Watta und Marlon Knitz, jeweils mit Band.

Rebecca Wattas (Winterthur/ Schweiz) Musik ist vom Himmel gefallen. Ihre Lieder klingen wie Lieder der Zukunft, mit deutschen Texten, die das Leben wärmen. Gesungen von einer Stimme, die man nicht mehr vergisst. Und ihre Band fasst dieses Juwel in einen überraschenden, erstaunlichen Klang. Marcus Watta, Marc Ebermann und Matthias Meusel an Gitarre, Bass und Schlagzeug  schaffen es, in dieser Besetzung Ungehörtes zu spielen.

Im Vorprogramm wird der Ravensburger Marlon Knitz mit Band zu hören sein. Marlon hat im vergangenen Jahr an der Musikwoche in Ravensburg teilgenommen und bei seinem Auftritt in der Oberschwabenhalle das Publikum überzeugt. Seine Musik entführt einen an textliche und melodische Wohlfühlorte.

www.rebeccawatta.de

 

Tickets

<< Zurück