Künstlerarchiv

Die süddeutschen Marx-Brothers

Donnerstag, 28. Januar 2016, 20:00 Uhr

VVK & AK: € 19,- (ZS-Mitglieder 16,-)

Senkrecht & Pusch - "Umsturz!"

Die süddeutschen Marx-Brothers

Brüder und Schwestern, eilt zu den Bühnen dieser Republik und werdet Teil der Comedy-Bewegung von Senkrecht & Pusch!
Doch was oder wie genau umgestürzt werden soll, weiß das „beste Komiker-Duo zwischen Nordsee und Alpen“ (AZ München) auch noch nicht. Auf jeden Fall soll alles besser werden. Aber wie? Mehr Kultur, mehr Witze oder mehr Klavierunter-richt? Oder doch Stabhochsprung? Mehr Senkrecht und weniger Pusch ginge vielleicht auch.
Eins ist auf jeden Fall klar: Es wird hochkomisch! Denn zwei Vollpfosten machen noch lange kein Tor. Senkrecht & Pusch werden längst mit Laurel und Hardy oder Jack Lemmon und Walter Matthau verglichen. Ein tolles Team, fabelhaft peinlich und herzerfrischend dilettantisch. Senkrecht brilliert als musikalischer Komiker und der anderthalb Köpfe kleinere Pusch ist ein genial-komischer Musiker. Die Presse in Deutschland überschlägt sich vor Lob ob dieser zwei skurrilen Figuren, die mit ihrem Humor ohne Umwege direkten Zugang zu Herz und Seele der Zuschauer finden.      

www.senkrecht-pusch.de              

<< Zurück