Programm  September - Dezember 2020

Saalöffnung & Bewirtung ab 19:00 Uhr (falls nicht anders angegeben)

Neues Programm des komischen Nörglers

Samstag, 5. Dezember 2020, 20:00 Uhr

VVK & AK: € 18,-/erm. 16,- (Vereinsmitglieder 14,-)

Stefan Waghubinger - "Ich sag's jetzt nur zu Ihnen"

Neues Programm des komischen Nörglers

Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch – so ist die Kunst des österreichischen Kabarettisten Stefan Waghubinger. Er selbst sagt von sich, er betreibe österreichisches Nörgeln mit deutscher Gründlichkeit. In seinem vierten Soloprogramm "Ich sag's jetzt nur zu Ihnen" läuft er gegen Türen, begegnet er Plüschelefanten, antiken Göttern und sich selbst beim Monopoly. Zynisch und warmherzig, banal, komisch und  geistreich liegen dabei eng beieinander. Waghubinger liefert Erklärungen zu den wirklich wichtigen Dingen, warum es so viele davon gibt und warum wir so wenig davon haben. Die Allgemeine Zeitung Mainz schrieb: „Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können – und nur ganz wenige Kollegen, bei denen geschliffene Texte so federleicht durch den Saal schweben“.

<< Zurück