Künstlerarchiv

Samstag, 15. Oktober 2016, 20:00 Uhr

VVK & AK: € 18,-/erm. 16,- (ZS-Mitglieder 14,-)

Vivid Curls

"Jäger der Glückseligkeit"-Tour

Endlich wieder in Ravensburg: Inka Kuchler und Irene Schindele kommen als „Vivid Curls“ mit ihrem Allgäuer Mundartfolkrock erneut zu uns. Zu erleben sind zwei Stimmen, die unter die Haut gehen. Wer die Vivid Curls einmal live erlebt hat, weiß um die Magie, die bei ihren Konzerten entstehen kann.

Seit zwölf Jahren sind sie inzwischen unterwegs, das aktuelle Album „Jäger der Glückseligkeit“ bietet Texte, die verdeutlichen, dass die beiden Liedermacherinnen wieder einen großen Schritt gegangen sind.

Klang und Arrangement überzeugen durch Präsenz, Transparenz und Liebe zum Detail. Die Lieder, oft in Allgäuer Mundart, sind geprägt von emotionaler Tiefe auf der Grundlage persönlicher Erfahrungen.

 „Ja, wir sind musikalisch angekommen mit dieser Platte”, freuen sich die Curls: „Endlich passen sämtliche Umstände. Wir sind im Moment dankbar und glücklich, dass vieles so ist wie es ist.“ In der Scheuer spielen Inka und Irene (Gesang, Gitarren) gemeinsam mit ihrem Pianisten Martin Seiler.

www.vivid-curls.de

Tickets

<< Zurück